21.06.2015

Das diesjährige Lagottotreffen fand auch dieses Mal wieder bei den Lagotto Freunden grossen Anklang.

 

Viele kamen von Nah und Fern , um einen tollen Tag mit mir und den anderen Lagotto Besitzern zu verbringen! Der Wettergott meinte es  auch recht gut mit uns und bescherte uns nur einen Schauer. Nach einem schönen Spaziergang wurde an das leibliche Wohl gedacht . Anschließendes Tagesthema war, wie sollte es auch anders sein „der Lagotto"!

 

Viele meiner Gäste hatten leckere Salate, Kuchen oder auch Nachtisch mit gebracht. Herzlichen Dank für die Unterstützung!

 

Für die helfenden Hände beim Auf- und Abbauen von hieraus auch ein herzliches Dankeschön!

 

Die letzten Gäste machten sich um ca. 21.30 Uhr auf den Heimweg. Alle sind  mit der Hoffnung nach Hause gefahren , im kommenden Jahr wieder kommen zu dürfen.

 

In diesem Sinne dann bis 2016 !
Ich freue mich darauf!

Ihre

Dagmar Jansen