" ISA NILA v`t Wie-DACH-IE " ( Unsere CHARLOTTE )

Kommentare: 38
  • #38

    Marion und Ralf (Donnerstag, 08 Dezember 2016 02:16)

    Liebe Dagmar,
    auch wir wünschen dir und Reinhold eine schöne Adventszeit.
    Fröhliche Weihnachten im Kreise eurer Familie und ein gesundes, frohes und erfolgreiches Jahr 2017.
    Ganz liebe Grüße - bis bald mal wieder.
    Marion und Ralf

  • #37

    Ralf und Marion Rednoß (Dienstag, 30 August 2016 08:39)

    Liebe Dagmar,
    es ist immer wieder schön und interessant deine HP zu durchstöbern.
    Wir freuen uns schon auf das Lagotto-Treffen dieses Jahr.
    Ihr gestaltet es immer wunderbar und gebt euch so viel Mühe.
    Liebe Grüße
    Ralf und Marion

  • #36

    Johannes de Jonge (Donnerstag, 29 Januar 2015 11:25)

    Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt bei Ihnen.
    Wir haben sehr viel Information mitgenommen.
    Wir freuen uns schon auf unsere Lagotta.
    Für die anstehenden drei Würfe wünschen wir Ihnen und
    den werdenden Welpen - Mami's alles Gute. Auf das alle
    gesund sind und es bleiben.
    Viele Grüße
    Ihre de Jonge's

  • #35

    Marion und Ralf Rednoß (Montag, 12 Januar 2015 23:47)

    Liebe Dagmar, lieber Reinhold,
    Wir wollen euch schnell auch noch ein frohes neues Jahr wünschen. Und ganz viel Gesundheit und Erfolg fürs ganze Jahr.
    Liebe Grüße Ralf und Marion mit Emil und Milka

  • #34

    Bernhard & Jutta & Lina (Freitag, 02 Januar 2015 08:23)

    Hallo Ihr Lieben,
    Ein glückliches und zufriedenes 2015!!
    Windige Grüße von der Insel Borkum. Die Hundestrände hier auf der Insel sind auch im Winter ein wahres (Hunde-)Paradies.
    Wir freuen uns auf ein Treffen, bis dahin eine gesunde Zeit
    Bernhard & Jutta & Lina

  • #33

    Petra, Hannah und Lisa L. (Dienstag, 09 Dezember 2014 23:36)

    Hallo Frau Jansen,
    wir haben vor ca. 2 Wochen telefoniert, und wir stehen hoffentlich auf der Warteliste um bald einen Hund von Ihnen zu bekommen... Vor lauter Vorfreude bin ich fast täglich auf Ihrer Webseite, nicht nur dass die Bilder von den Hunden und Welpen total süß sind; ich finde Ihre Welpen-Info total Informativ und hilfreich! Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns schon darauf, Sie im Januar zu besuchen...
    Bis bald!
    P. Lindberg (Emma)

  • #32

    Alex, Alex + Daniel (Donnerstag, 24 Juli 2014 11:06)

    Hallo Frau Jansen,
    Lenni ist gut zu Hause angekommen. Er hat fast die ganze Zeit auf der Fahrt geschlafen. Die Nacht war etwas unruhig, aber das wird bestimmt bald besser. Unseren ersten kleinen Ausflug mit Halsband und Leine haben wir auch schon unternommen. Das ging besser als erwartet. Lenni hat ein ganz schönes Tempo vorgelegt und sich dann zwischendurch immer mal schnell in die Wiese "geschmissen" und ausgeruht. Dann ging`s wieder weiter. Er ist wirklich ein süßer Kerl. Vielen Dank noch mal für alles!!!
    Viele Grüße von den Ebenbeck`s

  • #31

    Daan und Giena (Freitag, 11 Juli 2014 10:49)

    Hallo Dagmar und Reinhold,
    Viel Gluck und Spass mit die kleine Camilla vt Wie Dachie
    Gr.aus Nieuweroor(Nederland)

  • #30

    Jutta & Bernhard Schröder (Samstag, 31 Mai 2014 06:24)

    Herzlichen Glückwunsch an Fina und Charlotte und an Euch!!
    ...und viele Farben (der orange ist ja putzig) und sicher auch Temperamente... Den Hundemüttern und Dir, liebe Dagmar, viel Kraft! Bei uns ist alles im grünen Bereich: (Picco-)Lina hat uns gut im Griff, lach, nein wir versuchen es auch mit Erziehung und Schnüffelspiele sind tatsächlich das größte. Bis bald, B&J&L

  • #29

    Maari Wolf (Dienstag, 27 Mai 2014 10:43)

    Glückwunsch,zu den neuen süßen Welpen!!!Die sehen ja alle aus wie Paula,und werden bestimmt auch genauso entzückend.Paula gehts prima,sie wächst täglich ein Stück,war beim Frisör und in der Hundeschule,gräbt mein Staudenbeet gründlich auf der Suche nach Trüffeln durch.Gut,ab und zu ist sie auch mal "zickig",lernt unglaublich schnell,Schnüffelspiele ("nein,das ist noch nichts für Welpen") erledigt sie in3Minuten. Am Wochenende kommen mal ein paar Fotos !Ganz liebe Grüße aus Schleswig-Holstein , von den"Wölfen"

  • #28

    Daan und Giena (Mittwoch, 21 Mai 2014 23:56)

    Hallo Rheinhold und Dagmar,
    shöne welpen von Charlotte und Quiz.
    Gr.aus Holland

  • #27

    Kornelia (Mittwoch, 21 Mai 2014 20:45)

    Hallo Dagmar und Reinhold,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem Q-Wurf.
    Viele Grüße Kornelia

  • #26

    Maari und Familie (Samstag, 19 April 2014 10:21)

    So,auch Paula ist nach langer Fahrt mit uns in Schmachthagen angekommen.Hat fast die ganze Fahrt verschlafen,dann die Küche abgeschnüffelt,sofort restlos ihre Mahlzeit verputzt,draußen Pippi gemacht,die Nacht ohne Probleme durchgeschlafen,und träumt jetzt auf ihrem Flauschkissen unter dem Küchentisch!Ja,was soll man noch sagen--ist eben ein Super,Super,super Hund!!! Liebe Grüße an alle anderen neuen Hundebesitzer,und besonders an Dagmar Jansen!

  • #25

    Jutta & Bernhard Schröder (Freitag, 18 April 2014 21:04)

    Auch Piccolina ist heute wohlbehalten in ihrem neuen Zuhause gelandet. Nach erstem Spielen, Fressen und drei mal brav melden zum Wasser lassen, schläft sie jetzt zufrieden auf ihrer Decke. Herzlichen Dank, Dagmar, für die wundervolle Betreuung in der Lagotto-Kinderstube.

  • #24

    Petra, Jonas und Sascha (Mittwoch, 16 April 2014 18:22)

    ...und nun möchten auch wir uns im Gästebuch eintragen.

    Jonas, Petra und ich sind von Anfang an vom Fieber gepackt.
    Die letzten Wochen haben wir mehrmals täglich die Seite besucht. Jedes Bild haben wir genossen und können es nun auch nicht mehr abwarten.
    Die Vorbereitungen sind abgeschlossen und wir freuen uns auf Pepina.

    @Dagmar
    Hallo Dagmar, die Homepage gefällt uns sehr gut.
    Wir haben hier täglich alle Bilder aufgerufen und die Informationen sind klasse.
    Weiter so :-)

    Sascha

  • #23

    maari wolf (Freitag, 11 April 2014 18:58)

    Maari und Familie,jaaaaaa neue Fotos! Jetzt zählen wir wirklich die Tage,bis wir Paula abholen dürfen.Alles ist schon fertig,morgen noch Treppengitter anbringen,dann nur noch die Zeit abwarten!Ja,wir freuen uns wirklich sehr auf die kleine"Schnuffelnase".Habe gerade das Buch von Denise Stalder über Lagotto Romagnolo gelesen,hat mir sehr gut gefallen!Grüße aus Schleswig-Holstein,an alle die sich auch auf Ihren Welpen freuen,und besonders an Dagmar Jansen!

  • #22

    Rita und Bernd (Dienstag, 08 April 2014 18:32)

    noch einmal schlafen und dann kommen wir Ravinchen abholen...
    Danke, für die Besuche die wir hatten und man, sooo eine liebevolle Familienaufzucht und unser Kontakt wird nicht abbrechen....

  • #21

    Renate und Heribert Kanis (Sonntag, 06 April 2014 09:21)

    Hallo Frau Jansen,

    nachdem wir dreimal unsere Pheli gen. Nelli sehen konnten, möchten wir uns wir die herzliche Aufnahme bedanken.Wir warten jetzt sehnsüchtig auf unsere Nelli.

    Alle Welpen aus den Würfen O+P sind einfach zum knuddeln, und haben, wie wir uns überzeugen konnten , viel Auslauf und Beschäftigung. Sie sind daher sehr aufweckt und zutraulich.

    Dies spricht für uns für eine gute Züchterin.

  • #20

    Jutta & Bernhard Schröder (Sonntag, 30 März 2014 20:35)

    Hallo, ein wunderschönes, sonniges WE neigt sich zu Ende und ein Besuch bei Piccolina durfte nicht fehlen: Besten Dank! die kleinen und größeren P´s und O´s genießen ihren Auslauf im Welpengehege und haben allerhand Unsinn im Sinn. Einfach herrlich!

  • #19

    Maari und Familie (Montag, 24 März 2014 08:24)

    Guten Morgen , in Schermbeck ! Sooooo viele schöne Bilder von den süßen Welpen! Vielen Dank an Alle,die mit Paula knuddeln,und besonders an Dagmar Jansen für ihre liebevolle (bestimmt anstrengende) Arbeit mit den Hunden.Wir haben am Wochenende den Garten "Welpenfest" gemacht,sind fast fertig,und zählen auch schon die Tage bis Paula kommt!!!

  • #18

    Daan und Giena (Freitag, 21 März 2014 13:30)

    Hallo Dagmar und Reinhold,
    Super shöne welpen !!!! und prima karacters !!!!
    bis bald gr Daan un Giena kennel vt wie dachie

  • #17

    Rita Strothmann (Mittwoch, 19 März 2014 20:00)

    hier mal ein ganz lieben Dank an Alle, die unsere kleine süße Ravina knuddeln...Jaaa wir sind ganz happy auf die nächsten Kontakte mit ihr und freuen uns auf ein Treffen, wo wir uns Alle kennenlernen können..

  • #16

    Christiane Flauger (Mittwoch, 19 März 2014 09:36)

    Hallo Dagmar und Reinhold!
    Die neue Homepage ist Euch super-gut gelungen! Auch wenn wir schon einen Lagotto haben, besuche ich immer wieder gerne Eure Internet-Seite! Macht weiter so! Bis auf ein baldiges Wiedersehen oder -hören! Familie Flauger aus Benhausen
    P.S. JAKIRA muss jetzt zum Friseur

  • #15

    Jutta & Bernhard Schröder (Dienstag, 18 März 2014 22:59)

    Ja, wir haben es echt gut, dass wir in der Nähe wohnen und einmal in der Woche kommen dürfen. Wir knuddeln gerne alle Welpen im Auftrag ihrer zukünftigen Besitzer -lach-. Spannend was alle 5 "P" von Woche zu Woche für Fortschritte machen. Und wir fotografieren auch gerne alle weiter: es sind putzige Locken..

  • #14

    Maari Wolf (Dienstag, 18 März 2014 20:40)

    Oh ,so viele schöne neue Fotos,von den süßen kleinen Welpen! Wir freuen uns schon so sehr auf die kleine Paula (POLINA). Erstaunlich,was einige Tage schon wieder für einen Unterschied machen.Schade,das wir nicht öfter einen Besuch machen können. Ganz liebe Grüße an Dagmar Jansen ,von den "Wölfen" aus Schmachthagen!

  • #13

    Maari ¬ Manfred Wolf (Sonntag, 16 März 2014 18:51)

    Gestern konnten wir unseren Welpen das erste mal im original sehen- aber schon vorher haben wir auf der sehr schön gestalteten Internet-Präsenz die Entwickung des P-Wurfes sowie viele schöne Lagnotto-Bilder uns angesehen. Herzlichen Dank!

  • #12

    Jutta & Bernhard schröder (Dienstag, 04 März 2014 23:02)

    Es war tatsächlich herrlich heute Nachmittag zum ersten mal mit Piccolina zu kuscheln… und Stella ist so besorgt und ganz Hundemama. Alle O- und P- Wellen gehen prächtig voran. Wir sind mächtig froh, dies mitverfolgen zu dürfen. Danke!

  • #11

    Karl-Heinz & Margret (Donnerstag, 27 Februar 2014 10:07)

    Hallo Dagmar,
    das ist eine gelungene Internetseite, ansprechend und informativ, reich an süßen Hundefotos. Besonders die Bilder der Hundewelpen lassen einem das Herz aufgehen. Herzlichen Glückwunsch zum P-Wurf und den beiden Hundemamas Tineken und Stella zu den prächtigen Welpen. Herzliche Grüße M & KH

  • #10

    Gudrun und Frank (Sonntag, 23 Februar 2014 12:13)

    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu den Welpen!
    Der Internetauftritt ist gut gelungen und gibt viele aktuelle Informationen.
    Wir freuen uns auf den baldigen Besuch.
    Viele Grüße aus Moers

  • #9

    Jutta & Bernhard Schröder (Samstag, 22 Februar 2014 23:51)

    Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch: zu den vielen herrlichen kleinen Welpen, insbesondere zum P-Wurf. ;) Wir freuen uns sehr. Der Internetauftritt ist sehr gelungen. Bis bald.

  • #8

    Bärbel Ballauf (Mittwoch, 19 Februar 2014 03:27)

    Hallo Dagmar,
    ich möchte dir herzlich zu deinen Welpen gratulieren und wünsche dir viel Spaß bei der Aufzucht.
    Liebe Grüße
    Bärbel

  • #7

    Fam. Lunemann (Mittwoch, 19 Februar 2014 02:12)

    Hallo Dagmar und Reinhold,

    viel Spaß mit eurer Rasselbande. Sie werden euch wahrscheinlich auf Trab halten, aber das kennt ihr ja.
    Eure Homepage ist schön geworden, sie lässt sich jetzt auch komplett auf dem Tablett öffnen.

  • #6

    Nele und Anhang aus Wuppertal (Montag, 17 Februar 2014 11:44)

    Hallo Dagmar, hallo Reinhold,
    herzlichn Glückwunsch zum O-Wurf von Tineken von Nele.
    Eure neue Homepage ist sehr gut gelungen, die Bilder ganz herrlich. Viel Spaß mit der Rasselbande und weiter so!

  • #5

    AnnO (Montag, 17 Februar 2014 11:34)

    AnnO gratuliert Tinneken zu ihren Welpen!
    Alles Gute! Wir freuen uns alle über den Nachwuchs bei Rüstermark!

  • #4

    Annett (Montag, 17 Februar 2014 03:17)

    Hallo Dagmar und Reinhold,
    schöne übersichtliche Seite, tolle Bilder und viele Informationen. Herzlichen Glückwunsch zum O-Wurf und den kleinen Rackern wünsche ich ein schönes, langes und gesundes Hundeleben!

  • #3

    Margret Becker (Montag, 17 Februar 2014 00:08)

    Schöne Seite, informativ, ansprechend, schöne Bilder.

  • #2

    Martina (Sonntag, 16 Februar 2014 10:04)

    Hallo Dagmar und Reinhold,
    herzlichen Glückwunsch zur wirklich super gut gelungenen Homepage! Schön gegliedert, sehr informativ, tolle Fotos!
    Wir wünsche Euch viele "Klicks" und Einträge und natürlich
    weiterhin viel Erfolg bei der Züchtung dieser tollen Hunde.
    LG
    Martina und der Rest der Bande

  • #1

    Rita (Sonntag, 16 Februar 2014 09:15)

    Hallo Frau Jansen,
    das ist ja eine wirklich tolle Homepage geworden, übersichtlich, sehr informativ und viele Bilder zum stöbern ...

    LG Rita