Meine Leute & ich!

 

Endlich bin ich bei meiner neuen Familie L.in Vilmar angekommen!

Ich bin hier super zufrieden , alle sind so lieb zu mir!

Das macht soviel Spaß....!

Die Kinder passen gut auf mich auf, mit Herrchen darf ich buddeln, ja und mit Frauchen? Na klar, die hat mich auch lieb und gibt mir immer mein langersehntes Futter.Das ist für mich als Lagotto am aller aller wichtigsten!

Glaubt ihr das nicht, wartet ab, bis das ihr auch einen habt!

 

 

 

Ich bin " UMBRA zur RÜSTER MARK "sie nennen mich " LUNA "

Meine Eltern

 

" ISA NILA v`t Wie-Dach-ie & " GILLENIAS QUIZ "können sehr stolz auf mich sein........!

 

IHR WISST NICHT WER ICH BIN?

 

Nun , ich bin auf jeden Fall eine gaaanz liebe, fleissige Lagotto Dame!

 

Mein Zuhause ist bei Familie L.,die sehr glücklich und zufrieden mit mir ist.Meistens jedenfalls!

 

Meine Leute & ich wollten ein Lagerfeuer machen, nun seit mal ehrlich,wer hat hier die meiste Arbeit?!

ICH natürlich!

 

Nichts desto trotz hat es mir riesig Spaß gemacht!

 

Bald hört ihr wieder von mir!!!

Vielen Dank an Fam.L. für die Fotos....weiter so!

 

Seht mal wie gut es mir geht?

Mitglied im Europäischen Rassehund Verein ( ERV Eisenach )