" RUFUS zur RÜSTER MARK "              

 

 

Schön das Sie sich Zeit nehmen meine Homepage zu besuchen!

 

Ich darf mich kurz vorstellen,

 

mein Name ist Dagmar Jansen und ich wohne in Schermbeck/Kreis Wesel in NRW.

 

Mit 15 Jahren bekam ich meinen ersten Hund.

Einen kleinen Pudel, der mich 12 Jahre begleitet hat.

Wir haben sehr viel zusammen unternommen und hatten sehr viel Spaß miteinander.

 

Im Jahr 1994 entschloß ich mich den "Parson Russell Terrier" zu züchten. Viele schöne Erinnerungen und sehr viel Freude, ist mir in all diesen Jahren von diesen kleinen Strolchen gegeben worden.

 

Auch jetzt begleitet mich meine letzte Parson Russell Terrierin CURLY noch überall mit hin!

Sie wird im November 2017 15 Jahre alt.

 

Meine Lagotto Hündin " CHICA " eine kleine Holländerin,fand im Jahr 2005 bei mir ihr neues Zuhause.

Nachdem sie die uneingeschränkte Zuchtzulassung bekommen hatte, bekam sie 2007 ihren ersten Wurf.

Sie ist nun die " SENIORIN " im Rudel und wird im Juli 2017 schon 12 Jahre alt.

 

Ich hoffe,daß sie noch sehr lange gesund bleibt und ihren Ruhesitz geniessen kann.

Sie ist eine so liebevolle und treue Seele,ruhig und sehr ausgeglichen!

 

Meinen Welpen biete ich Hausaufzucht und viel Auslauf im Garten an, wo sie sich nach Herzenslust austoben können. Gesundheit, Wesensfestigkeit und gute Sozialisierung haben bei mir Priorität.

 

Die Welpen gehen geimpft,gechipt & entwurmt in ihre neuen Familien.

Sie bekommen den Ahnenpass des Europäischen Rassehundvereins (ERV Eisenach)

Wir stehen den neuen Besitzern auch nach Abholung des Welpen gerne weiterhin mit Rat & Tat zur Seite!

 

Aufgrund ihrer hervorragenden "Schnüffelnase" konnten etliche meiner Hunde die Ausbildung 

als Diabetikerwarnhund erfolgreich abschließen.

 

  "SHIRA zur RÜSTER MARK"  ist eine ausgebildete Trüffelsucherinnen geworden!

 

" ELLIOT " hat eine " PROFI  AUSBILDUNG " im Mantrailing erhalten und mit Bravour bestanden!

 

Einige meiner Lagottis  wurden als Therapiehunde in verschiedenen Bereichen ausgebildet und verrichten nun ihre "AUFGABEN " zur vollsten Zufriedenheit ihrer Besitzer!

Viele Wollnasen besuchen in regelmäßigen Abständen , Alten und Pflegeheime, deren Bewohner sich über ihre Besuche sehr freuen.

 

Ihr liebevolles Wesen kommt ihnen dabei sehr Zugute!

 

Vor einem möglichen Verkauf eines Welpen ,lege ich sehr viel Wert auf ein gegenseitiges "Kennenlernen"!

 

Neugierig geworden?

Dann rufen Sie mich an!

Ich freue mich auf Sie!

 

Ihre

Dagmar Jansen

Rüster Weg 18

46514 Schermbeck

02853 1730

Mobil: 0177/3324729

 

Mitglied im Europäischen Rassehund Verein ( ERV Eisenach )